Wohnzimmer im Garten

Eine Oase der Entspannung

Dieser Garten wurde mit einem professionellen Planer Schritt für Schritt gestaltet – ein Prozess, der noch nicht abgeschlossen ist. Auf der Wunschliste der fünfköpfigen Familie steht noch ein Pool, doch dieser Garten ist schon jetzt eine Oase der Entspannung.

Für die heimelige Atmosphäre sorgen die Rückzugsmöglichkeiten inmitten von sattem Grün und bunter Blütenpracht. Die Hängematte oder der schattige Sitzplatz unter einem der alten Bäume sorgen für angenehme Stunden auch im Hochsommer. Und da gibt es noch die Holzlandschaft: ein über mehrere Etagen angelegtes Holzdeck, auf dem man wunderbar klettern oder einfach nur unbeschwert liegen kann.

Der alte Baumbestand aus Linde, Walnuss und Obstbäumen wurde mit Buchsbaum, Felsenbirne und vielerlei mehr zu einem üppigen grünenden und blühenden Gesamtkunstwerk ergänzt.