Ein Garten ohne Grenzen

Zwei benachbarte Gärten wurden als ein großer Garten für Naturmenschen geplant. Die einheitliche Gestaltung lässt den Garten großzügig erscheinen. An manchen Stellen sind die Gärten geschickt voneinander getrennt, um Privatsphäre zu gewährleisten. An anderen Stellen fördern Durchlässe die Kommunikation.


In Gärten für Naturmenschen achten wir bei der Auswahl der Materialien auf natürliche Baustoffe wie Holz oder Naturstein. Der Garten soll leben und sich stetig wandeln. Auf Trockenmauern wächst mit den Jahren Moos. Holz färbt sich unter dem Einfluss der Witterung silbergrau, bekommt kleine Risse und Furchen. Der natürliche Charakter lässt den Garten zeitlos elegant erscheinen.

 

Bis ins Detail zieht sich die Grundidee der Gestaltung durch den Garten. Passende Gartenmöbel und Accessoires runden das Bild ab. Stühle, Bodenbelag und Blüten sind fein aufeinander abgestimmt. Bei der Suche nach geeigneten Möbeln sind wir  Ihnen gerne behilflich.