Gärtner von Eden Newsletter
Wenn dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie hier.
 
 

Advent, Advent ... mit Musik, Schampus & Krampus

 
 

 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

 

 

das Gartenjahr neigt sich dem Ende zu. Auch im November sind noch einige Arbeiten zu erledigen, aber im Großen und Ganzen darf man sich jetzt gemütlich zurücklehnen und sich vom warmen Kamin aus am schönen Garten mit leuchtenden Beeren oder filigranen Gräsern freuen.

In unserem Blumenladen hingegen herrscht gerade Hochbetrieb, der Advent naht und damit unsere Adventsausstellung – alle Jahre wieder! Unser Team hat viele aufwändige Kränze und Gestecke gebunden und ausgewählte Weihnachtsdekoration arrangiert, die eine schöne Atmosphäre zaubert. Fehlt nur noch der Schnee.

Wir wünschen Ihnen noch einige erfrischende Stunden im Herbstgarten und einen besinnlichen Advent!

Ihr Simon Thiel

 

 

"A Swinging Christmas" – Live-Konzert

 

Auch dieses Jahr beginnen wir unser Adventswochenende wieder mit Live-Musik und freuen uns, am Freitag, 24. November 2017, Steffi Denk & Flexible Friends bereits zum vierten Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Groovig, jazzig, swingend – die bühnenpräsente Sängerin und ihre Musiker bieten eine große musikalische Bandbreite und Musikgenuss auf höchstem Niveau. Dieses Jahr versprechen sie uns „A Swinging Christmas“ – unser weihnachtlich geschmücktes Pflanzencenter bietet das richtige Ambiente dafür.

Karten gibt es im Vorverkauf bei uns im Blumenladen oder an der Abendkasse. Einlass ist um 18.30 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr.

 

 
 

 

Bezaubernde Adventsausstellung

 

Kugeln in zartem Weiß, Kerzen in sanften Farben, kreative Arrangements aus Naturmaterialien – auch in diesem Winter geht der Trend zur "edlen" Natürlichkeit. Wir präsentieren Ihnen bei unserer Adventsausstellung am 25. und 26. November florale Weihnachtswelten, Inspirationen und Ideen für die Weihnachtszeit. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

  • Samstag, 25. November: Schampus & Krampus
    Das Team der Espert Klause zaubert traditionell kleine und feine kulinarische Köstlichkeiten (16 – 24 Uhr).
  • Sonntag, 26. November: Adventsmarkt
    Stimmen Sie sich im weihnachtlichen Ambiente bei Glühwein und Lebkuchen auf die besinnliche Zeit ein (10 – 17 Uhr).
 

 

 

Neben duftenden Kränzen und Gestecken haben wir viele weihnachtliche Accessoires und Geschenkideen in unserer Ausstellung: wohnliche Keramik und Glas von indoor&outdoor, besondere Karten und Servietten von Räder, kuschelige Decken und Kissen von Fussenegger, feine Kugeln von Mel, Wohnaccessoires von Broste Copenhagen und House Doctor, Lampen der niederländischen Firma Light&Living, Duftkerzen von Mosaik sowie Gewürze von Pfeffersack&Söhne

 

 
 

 

Geänderte Öffnungszeiten

 

Am Wochenende unserer Adventsausstellung haben wir geänderte Öffnungszeiten in unserem Blumenladen und Pflanzencenter:

  • Freitag, 24. November 08.30 – 15.00 Uhr
    Ab 18.30 Uhr Einlass Steffi Denk & Flexible Friends
  • Samstag, 25. November: 16.00 – 24.00 Uhr
  • Sonntag, 26. November: 10.00 – 17.00 Uhr
 

 

Sprechen Sie uns an!

 

Besuchen Sie unsere Website
www.majuntke-gaerten.de

oder rufen Sie uns einfach an:
Telefon 08751 8647-40

 

 

Mehr News gewünscht?

 

Werden Sie unser Fan auf Facebook